Nutzen Sie W3 / das Netz

Werden Sie zum Informationsanbieter!

Informationsmanagement und Werbemaßnahmen kommen vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmen oft zu kurz.

Bei einem gezielten Einsatz des Mediums "Internet" muss das nicht zwangsläufig der Fall sein.


Kosten und Know How

waren bisher dafür verantwortlich, das Werbemassnahmen in erster Linie aus einem Brancheneintrag, den obligatorischen Anzeigen und entsprechender Fahrzeugbeschriftung bestanden.

Wer das Internet zur Informationsbeschaffung und zum Versenden von elektronischer Post nutzt, hat bereits ein Gespür für die Vorteilhaftigkeit dieses Mediums entwickelt.

Der nächste Schritt ist nur allzu konsequent: selbst zum Informationsanbieter zu werden (und nicht nur eine Hompage zu haben).


Die Vorteile liegen auf der Hand

Die Reichweite des Mediums ist nicht an einen festen Standort gebunden.

Informationen über das Unternehmen können nahezu unbegrenzt angelegt werden.

Herkömmliche Werbemittel können um den Hinweis auf die entsprechenden im Internet befindlichen Seiten ergänzt werden und in vielen Fällen spart man auch Kosten für den Bereich der Printmedien.


Neukundenakquise

erfolgt quasi automatisch, denn für viele ist der erste Blick auf die Homepage heute schon selbstverständlich. Heute wird eine Homepage schon als Standart erwartet. Allerdings kann man feststellen, das viele Hompages genauso schlecht behandelt werden wie der Eintrag in die "gelben Seiten".